Wir vernetzen unsere Kernkompetenzen und arbeiten kontinuierlich zusammen am Ergebnis.
Sie konzentrieren sich auf das, was Sie am besten können. Wir halten Ihnen den Rücken frei
und kümmern uns um das, was wir am besten können: Die Akquisitionsarbeit.

Presales Care

kontinuierliche Vertriebsunterstützung zur Neukundengewinnung
Was Sie bekommen

– Vertriebsassistenten die zu Ihrem Thema und Ihrer Zielgruppe passen
– Ein spezialisiertes Allround-Talent durch Vernetzung unserer Kernkompetenzen
– großer Erfahrungsschatz aus einer Vielzahl von Projekten
– aktive Mitarbeit bei der Optimierung der Kommunikationsstrategie
– überdurchschnittliche Ergebnisse, hochqualifizierte Leads, Qualitätstermine
– umfangreiche Kontaktdokumentationen mit wertvollen Hintergrundinformationen

Was Sie davon haben

– Entlastung bei der häufig kräfteraubenden Akquisitionsarbeit
– mehr Zeit und Energie für den weiterführenden Vertriebsprozess bis zum Abschluss
– Wichtige Hintergrundinformationen aus den Kontakten, um:
– Lösungsideen genau auf die persönlichen Bedürfnisse der Entscheider ausrichten zu können
– sich gegenüber Mitbewerbern klar abzuheben
– das Wissen zu nutzen für geschicktes Verhandeln bei Angeboten und Verträgen

Wie wir abrechnen

Das von K1 entwickelte Abrechnungsmodell über vereinbarte Monatsbudgets lässt alle Aktivitäten zu, die auch ein Vertriebsassistent als Mitarbeiter im Rahmen seiner Arbeit leisten würde. Sie wollen Gas geben oder erstmal einen Versuchsballon steigen lassen? Festlegen und steuern tun Sie das einfach über die Höhe der vereinbarten Monatsbudgets.
Übrigens, der Rahmen in der Presales Care Vereinbarung hat proaktives Handeln und links und rechts schauen schon berücksichtigt.
Es wird das geleistet, was Sinn macht. Von gezielten Aktivitäten bis zur Unterstützung im laufenden Vetriebsprozess bei zum Beispiel ins Stocken geratenen Verfahren. Es muss nicht jede Variation „neu verhandelt“ werden.

Event Care

für Teilnahmemotivation an Veranstaltungen
Teilnehmerbetreuung bis zum Beginn des Events

Teilnehmermotivation
– Teilnehmer-Feedback Bestätigungen, Wegebeschreibungen
– Erinnerungs-Follow-Up
– Beratungs- und Buchungsservice für Hotel und Anreise
– Veranstaltungsplanung
– Logistik-Support

Customer Care

Kundenreaktivierung und Cross Sales
Kontinuierliche Betreuung von Bestandskunden über einen definierten Zeitraum

– Informationsmanagement
– Informationsmaterial versenden
– offene Fragen klären
– vermitteln von Kontaktpersonen
– Reklamationsmanagement
– Problem-Management
– Follow-Up Kontakte, Wiedervorlagesystem
– Cross Potenzial und die zugehörigen Ansprechpartner ermitteln
– Lokalisieren der Zeitfenster für aktuellen Bedarf bzw. Interesse, das sich für Cross Selling Aktivitäten eignet

Client Care

für gezielte Aktivitäten und Individuelles
Individuelle, auf Ihre Anforderungsprofil zugeschnittene, Care Dienstleistungen

Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Ideen einer Zusammenarbeit und schlagen Ihnen ein auf Ihre Anforderungen zugeschnittenes Dienstleistungskonzept vor.