Kennen Sie das?

  • Sie möchten gerne mit Entscheidern ganz oben ins Gespräch kommen aber es ist schwer an die ranzukommen?
  • Sie tun sich schwer, Ihr Thema an den Mann zu bringen? Es ist einfach zu komplex und alles andere als selbsterklärend um in kurzer Zeit zu überzeugen.
  • Sie bekommen nicht genug Redezeit, Ihr Unternehmen und Ihre Kompetenz zu präsentieren und Ihr Angebot wird abgelehnt ohne es im Detail zu kennen?

Nicht selten schalten Ansprechpartner bei Kaltakquise sofort auf Durchzug.
Aber wen wundert´s, die meisten werden fast täglich frequentiert.

Zugegeben, Akquisitionsarbeit ist auch für uns nicht einfach.
Wir können weder zaubern noch haben wir den „heiligen Sales Gral“ gefunden.

Aber wir haben zwei entscheidende Besonderheiten.
Die uns zur Spezialagentur für komplexe Themen und anspruchsvollen Ansprechpartnern macht.

1. Unsere Mitarbeiter

sind nach speziellen persönlichen und beruflichen Eigenschaften ausgewählt mit jeder Menge Erfahrung. Sagt jeder? Hier ein paar Beispiele:

  • ehem. Vorstandsassistentin, die weiss, auf welchen Ton es „ganz Oben“ ankommt
  • ehem. Personalvermittlerin, die ein besonderes Gespür hat, wie man den Nerv trifft und herausfindet, wo genau der Schuh drückt.
  • ehem. Arzthelferin, die die besondere Gabe einbringt, sich authentisch und glaubhaft um etwas zu kümmern und eine Vertrauensbasis zu schaffen.

Übrigens, wir leben von Synergien. Der eine profitiert von der Kernkompetenz des Anderen und erlernt weitere Fähigkeiten dazu.

Keiner kann alles. Aber viele können etwas durch Vernetzung von Kernkompetenzen.

2. Eigenes Vorgehensmodell.

Nach 15 Jahren Akquisitionsarbeit wissen wir was Menschen antreibt.
Was sie wollen, was sie nicht wollen und was sie neugierig macht. Daraus haben wir ein eigenes Vorgehensmodell LimPic Sales© entwickelt, das sich von den üblichen Vertriebstechniken und Überedungskünsten abhebt. Wir verzichten auf das Tauziehen über Nutzenargumentation und Einwandsbehandlung und konzentrieren uns auf das, was wirklich Ergebnisse bringt. Wir überzeugen in der Sprache des Herzens mit Bildern und Szenarien und machen über selbsterklärende Alleinstellungsmerkmale neugierig.

Selbsterklärenden Alleinstellungsmerkmale haben die Wenigsten? Richtig.
Aber was ist mit gefühlten Alleinstellungsmerkmalen? Die gibt es für jeden.
Auch Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Dienstleistungen sind voll davon.
Zu viel versprochen?
Wir machen Ihnen den Einstieg bei K1 einfach. Ohne Risiko.
Tägliches Kündigungsrecht innerhalb der ersten 6 Monate.
Probieren Sie uns aus. Ich freue mich drauf.

Jürgen Neher, Geschäftsführer K1
Jürgen Neher | Geschäftsführer
K1 Telemedien und Consultants